Weihnachtsmarkt am Copernicus-Gymnasium: 01.12.2023

Weihnachtsmarkt am Copernicus-Gymnasium
01.12.2023
16.30-20.30

Seit den Herbstferien werkeln viele Lehrerinnen und Lehrer mit ihren Schülerinnen und Schülern und mit vielen Eltern, um die Stände der Klassen vorzubereiten und zu planen. Es wird gesägt, geschnipselt, geklebt und gebacken. Ganz viel Vorarbeit, die dem Tag des Weihnachtsmarktes vorausgeht, die jedoch notwendig ist, damit jener glitzern und so strahlen kann, wie er es seit jeher tut.
Wir freuen uns sehr, dass es traditionell am Freitag vor dem ersten Advent wieder losgeht unter der Brücke und in Bau 2: Weihnachtsbaumschmuck, Plätzchen, Crêpes, Würste, Tannenbäumchen und viele weitere Überraschungen an den über 25 Ständen werden unsere Gäste erwarten.
Der Duft, die Musik sind das eine, die Menschen vor und hinter den Ständen das andere … und Ihr alle, die uns besuchen kommen.

Wir freuen uns auf Euch!

Die Sonnenuhr putzt sich wieder heraus: Weihnachtsmarkt 23