Landheim der 6b am Bodensee (5)

Tag 4

Herr Uhland-Tänny begeistert sich weiter und lässt vermelden:

Wir erkunden die Neue Welt. Die Einheimischen schauen komisch aus? Komischer Vogel oder Fisch? Man weiß es nicht genau. Danach sind wir vom Floß auf die Constanze umgestiegen.

Nun naht die Heimreise. Alles gepackt. Wir sind bald unter euch. Ob ihr uns noch erkennt?

Tag 3

Herr Uhland-Tänny ist nass und lässt vermelden:

Wir haben die neue Welt erreicht, oder doch Indien? Es schüttet aus Eimern. Wir haben beschlossen, in lustigen Häusern auf Stelzen zu wohnen.

 

Erneut Tag 2 der 6b

Herr Uhland-Tänny ist nicht zu halten und lässt vermelden:

Wir sind nun unterwegs in die neue Welt, oder ist’s Indien? Über die Himmelsrichtung gibt es noch Meinungsverschiedenheiten. On Board gibt es Wellness und Beautyprogramme.

BITTE SCHICKT NAGELLACKENTFERNER MIT DER NÄCHSTEN FLASCHENPOST… dringend…

 

 

Tag 2 der 6b:

Herr Uhland-Tänny lässt vermelden: Die Reise in die neue Welt mit dem Luftschiff ist leider gescheitert. Wir werden es heute mit der klassischen Methode versuchen.

Piraten, ahoi!

Tag 1 der 6b:

Herr Uhland-Tänny lässt vermelden: Der Zeppelin ist bestiegen, die Leinen gelöst. Und nicht vergessen: Der Igel wird am Freitag gebürstet.

 

Foto 07.10.19, 15 04 26

 

 

Das könnte dich auch interessieren …