„Poetry in motion“ – Schlittschuhlaufen in 6a und 6d in Wiesloch

Am Donnerstag, den 14.03.24, erlebten die Schülerinnen und Schüler der Klassen 6a und 6b des Copernicus-Gymnasiums in Philippsburg einen aufregenden Tag. Zusammen mit den Sportlehrern Frau Brühl, Frau Lipps, Herrn Buchmüller und Herrn Philippi hatten sie einen schönen Ausflug. Mit dem Bus fuhren sie nach Wiesloch in die Eishalle, um dort das Schlittschuhlaufen mit ihren Lehrern, Parallelklässlern und Klassenkameraden zu lernen und zu genießen. Ein paar Mal aufs Eis fallen, machte dabei niemandem etwas aus. Nach einigen sportlichen Stunden und leckeren Esspausen erlebten sie eine fröhliche und laute Busfahrt zurück zum Gymnasium. Muskelkater würde jedenfalls noch mehrere Tage das Bewegen erschweren.

Bericht: A.G.