Wettbewerb: Unterstufe verschönert ihre Zimmer

Die Junior-SmV, die es dieses Jahr zum ersten Mal gibt, hat die Fashingszeit zum Anlass genommen, um ein Klassenzimmerwettbewerb für die Unterstufe zu organisieren. Bis zum 16.02.2023 hatten die Klassen Zeit, ihr Klassenzimmer passend zu Fasching zu schmücken und ihrer Kreativität freien Lauf zu geben. Die Resultate waren sehr beeindruckend. Von schönen Zeichnungen auf den Tafeln bis hin zu Luftballons mit Lehrergesichtern gab es alles. Die Gewinner, die Klassen 5e, 5c, 6c und 7b, wurden am 6. März 2023 in der großen Pause vor der Sonnenuhr gekürt. Für sie gab es erfrischende Capri-Sonne und einen kleinen Pokal als Andenken. Aber für die anderen Klassen gab es eine Kleinigkeit als Belohnung für ihre Mühen.

Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich. Vielen lieben Dank an alle Klassen der Unterstufe für ihre Mühen und auch ein ganz herzliches Dankeschön an alle Klassenlehrkräfte, die uns dabei geholfen haben, den Wettbewerb lustig zu gestalten! Wir hoffen, dass alle Spaß hatten und sind schon gespannt auf die nächsten Male 🙂

Die Junior-SmV