Probentage des Schulorchesters und des Schulchors Reviewed by Momizat on . Schon wieder ging es hinaus in die weite Welt fĂŒr die Musikerinnen und Musiker des Copernicus-Gymnasiums. Schulkapellmeister Wimmer weist darauf hin, dass man g Schon wieder ging es hinaus in die weite Welt fĂŒr die Musikerinnen und Musiker des Copernicus-Gymnasiums. Schulkapellmeister Wimmer weist darauf hin, dass man g Rating: 0

Probentage des Schulorchesters und des Schulchors

Schon wieder ging es hinaus in die weite Welt fĂŒr die Musikerinnen und Musiker des Copernicus-Gymnasiums. Schulkapellmeister Wimmer weist darauf hin, dass man gerade als Orchester und Chor diesen frĂŒhlingshaften Gang heraus benötige, um dann auch ganz bei sich sein zu können.

So ließen sich Ende Februar 2019 das Schulorchester und der Schulchor in der Jugendherberge Bad Bergzabern nieder, wo Herr Wimmer und Frau Bruschke mit ihren Gruppen, wie es sich fĂŒr Orchester und Chöre gehört, konzentriert am StĂŒck ĂŒben und entwickeln konnten.

„WĂ€hrend des Schul- und Abiturientenkonzerts am 24. Mai 2019 in der Jugendstilfesthalle Philippsburg wird nicht nur von unseren derzeitigen Produktionen viel zu hören sein“, verspricht Herr Wimmer und trĂ€llert augenzwinkernd hinzu, „die eine oder andere Überraschung haben wir natĂŒrlich auch noch in petto.“ (ki)

Clip to Evernote

© 1998-2018 Copernicus-Gymnasium

Scrolle zum Anfang