Wettbewerb läuft: CopGym springt auf Platz 14

Welch ein Aufholrennen!

Gestartet mit 47 Stimmen und Platz 176 vor etwa zwei Wochen sind wir am Mittwochabend, 22:08 Uhr, auf Platz 14 von insgesamt inzwischen 298 Schulen gesprungen mit 1008 Stimmen.

An dieser Stelle möchten wir allen ganz herzlich danken, die uns ihr Vertrauen und ihre Stimme gegeben haben.

Schülerinnen und Schüler, ihre Eltern und Großeltern, Freundinnen und Freunde, Ehemalige, Lehrerinnen und Lehrer und natürlich ganz viele Bekannte, die von unserem Vorhaben gehört haben.

Merci!

Der Wettbewerb läuft weiter – bis zum Donnerstagnachmittag, 30.11.2023/16:00 Uhr. Sollten wir Platz 14 halten und nicht auf Platz 26 zurückfallen, haben wir als Schulgemeinschaft 2000,- € im Wettbewerb der Sparda-Stiftung gewonnen. Sollte es uns  gelingen, während des Donnerstags bis 16:00 Uhr noch auf Platz 10 vorzustoßen, kämen sogar 3000,- € in die Kasse.

Der Gewinn soll eingesetzt werden gemeinsam mit Mitteln, die von der Elternkasse und dem Freundeskreis bereitgestellt werden,  um Pausenmöbel für den Lichthof in Bau 2 finanzieren zu können. Etwas, was allen Schülerinnen und Schülern in ihrer Schullaufbahn zugute kommen wird.

Wir sagen nochmals: vielen Dank!

… und freuen uns auf einen spannenden Endspurt am Donnerstag!

(teo/ki)