Schulkleidung ’22

„Was lange währt, wird endlich gut“ … lange hat es gedauert, viele Stunden an Überlegungen und  Planungsarbeiten mit rauchenden Köpfen sind vergangen und dann wurde das Projekt „Schulkleidung“ der SMV auch noch durch die Corona-Pandemie ausgebremst. Jetzt aber ist er endlich online: unser Schulkleidungsshop. Hier habt ihr bis zum 4. Oktober die Möglichkeit T-Shirts, Hoodies oder Gymsacs  – früher nannte man das Sportbeutel – zu bestellen, in den verschiedensten Größen und Farben, entweder mit großem Copernicus-Schriftzug und unserer Sonnenuhr oder aber dezenter mit kleinem Logo. Bezahlt wird direkt an die Firma per Überweisung oder PayPal, die Lieferung kommt dann Mitte Oktober direkt an die Schule und wird dort in den Klassen verteilt.

[Link zum Shop]

Viel Spaß beim Stöbern im neuen Shop,

eure SMV

Das könnte dich auch interessieren …