Eröffnung der Abiturergebnisse am 13.07. Reviewed by Momizat on . Liebe KS2! Nun ist es soweit. Das Abitur ist nahezu geschafft - nur noch wenige Termine, jene sind allerdings für alle Pflicht! Für alle.  Montag: 13.07.2020 Di Liebe KS2! Nun ist es soweit. Das Abitur ist nahezu geschafft - nur noch wenige Termine, jene sind allerdings für alle Pflicht! Für alle.  Montag: 13.07.2020 Di Rating: 0

Eröffnung der Abiturergebnisse am 13.07.

Liebe KS2!

Nun ist es soweit. Das Abitur ist nahezu geschafft – nur noch wenige Termine, jene sind allerdings für alle Pflicht!

Für alle. 

Montag: 13.07.2020

Die Zeugnisse des vierten Halbjahres werden ausgeteilt wie  auch die Ergebnisse des schriftlichen Abiturs bekannt gegeben. 

Im Anschluss finden vor dem Oberstufenberatungszimmer Beratungen statt bis 12.45 Uhr. 

Bis Dienstag, 14.07.2020  / 11.00 Uhr, müsst ihr euch auch entschieden haben, ob ihr in eine Zusatzprüfung in einem Fach geht, welches ihr schriftlich gewählt hattet. Ebenso, ob ihr, wenn vorhanden, das fünfte Prüfungsfach mit eurer Seminarkursnote verrechnet. 

Bedenkt: für alle unter 18 Jahren bedarf es für alle Entscheidungen die Unterschrift der jeweiligen Erziehungsberechtigten. 

Corona und die Hygienebestimmungen legen folgenden Ablauf fest:

Wir teilen die Zeugnisse nach den Deutschkursen aus. Bitte bringt Kugelschreiber mit, da es einiges abzuzeichnen gibt. 

Bei schönem Wetter werden wir draußen auf dem Roten Platz sein.

Beis schlechtem Wetter nutzen wir die Brücke.

Austeilen der Zeugnisse und Weiteres:

8.00 Uhr: Deutsch 1

8.30 Uhr: Deutsch 2

9.00 Uhr: Deutsch 3

9.30 Uhr: Deutsch 4

Parallel dazu laufen die Beratungen.

Herzliche Grüße, Stefan Kirstätter

Clip to Evernote

© 1998-2020 Copernicus-Gymnasium

Scrolle zum Anfang