Neuer Termin: 15.02.: Schreibwettbewerb!

Wir hoffen, du liest noch immer gerne Bücher und du schreibst noch immer gerne Geschichten, denn da warst du bei uns richtig und da wirst du bei uns immer richtig sein!

Wegen Krankheit mussten leider beide Termine verstreichen.

An diesem Mittwoch wird dieser endlich nachgeholt und es gibt einige weitere Informationen zum 6. Schreibwettbewerb der Jugendstiftung der Sparkasse Karlsruhe. Ihr könnt aber auch schon – haben vielen schon getan, wie ich gelesen habe – selbst anfangen und euch einfach an dem Flyer (siehe unten) orientieren.

15.02.2023

Große Pause

…  auf der Brücke.

Wir wollen gemeinsam am Schreibwettbewerb der Jugendstiftung der Sparkasse Karlsruhe teilnehmen. Es gibt nicht nur Preise, ausgewählte Texte werden auch in einem Buch veröffentlicht werden!

Alle sind eingeladen von Klasse 5-KS2! Für die Klassen 5 und die Kursstufe 2 wird es einen internen Schulpreis geben.

Wenn ihr Lust habt, kommt vorbei!

Ich freue mich auf euch, Stefan Kirstätter