Tag der offenen Tür am 26. Februar 2021

Virtueller Tag am CopGym

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern,

wir begrüßen Euch und Sie herzlich auf unserer Homepage und freuen uns sehr über das Interesse, bald Teil unserer Schulgemeinschaft werden zu wollen. Schauen Sie sich gern auf unserer Homepage um und lernen uns kennen. In diesen besonderen Zeiten ist dies leider nur virtuell möglich. Bei Fragen könnt Ihr/ können Sie uns selbstverständlich per Mail oder Telefon erreichen.

Am 26. Februar 2021 findet unser virtueller Tag der offenen Tür statt. Von 14 bis 17 Uhr finden jeweils stündlich Videokonferenzen statt, in denen zwei  Lehrkräfte über das Lernen am Copernicus-Gymnasium berichten. Hier besteht auch die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Dazu meldet Ihr Euch / Sie sich bitte per Mail unter Nennung Ihres Namens und Angabe der gewünschten Uhrzeit an.

sekretariat@copernicus-gymnasium.de

Schul-Flyer