Volleyball-Turnier 2019 (2)

Am Freitag, 22.03.2019, fand das traditionelle Volleyballturnier in der traditionsreichen Turnhalle statt.  Mit am Start zudem ein ambitioniertes Lehrerinnen- und Lehrerteam.

Erste Impressionen von Amelie Göbel:

Eindrücke von Maria Kasmi

Jubelrufe, Freudentränen, Lacher, Schreie, Pritschen, Baggern, Schlagen… All diese Eindrücke nahmen nicht nur die Sportler, sondern auch die Schaulustigen mit sich mit in der Nacht vom 22. März. Das Mitternachtsvolleyballtunier hat wieder zugeschlagen! Von 19 bis 24 Uhr gaben die Sportler des Copernicus-Gymnasiums einfach alles! Teamgeist lag in der Luft! Die spannenden Spiele der 8. bis 12. Klasse/Stufe wurden wieder einmal durch die SMV mit Getränken und Brezeln unterstützt… Motto des Abends: “stay hydrated!” Bei solch schweißtreibenden Aktivitäten unumgänglich… Das Ziel des Teamnamens der Gewinner der 8. bis 10. Klassen “passet, schiesset, gewinnet” hat sich definitiv bestätigt! Ein etwas außergewöhnlicherer Name trug das Gewinnerteam der Oberstufe (KS 2) “Opfer Klopfer”. Glückwünsche an die Gewinner und vielen Dank an alle die mitgemacht haben! Ebenfalls großen Dank an alle Helfer und Unterstützer dieses unvergesslichen Abends! (lm)