Völkerballturnier der SMV 2018 (2)

Weitere Impressionen von Amelie Göbel und Luca Scavone:

Die im vergangenen Schuljahr begonnene Tradition, ein klassen- und generationenübergreifendes Völkerballturnier zu veranstalten, wurde auch in diesem Schuljahr fortgesetzt. So trafen sich am Abend des 16. März 2018 viele Schülerinnen und Schüler des Copernicus-Gymnasiums, um sich einem Spiel zu widmen, mit dem man vermutlich zum ersten Mal in der Grundschule Freundschaft geschlossen hatte.

Impressionen von Maria Kasmi

Das nächste sportliche Großereignis der SMV wirft auch bereits seinen Schatten voraus. Am 18. Mai findet das alljährliche Volleyballturnier statt. Man darf durchaus jetzt schon zu trainieren beginnen, beispielsweise im AG-Bereich oder auch privat… Baggern, Pritschen, Stellen. Es wird spannend werden. (ki)

Das könnte dich auch interessieren …