So schmeckt der Erfolg
Nach dem Sieg bei den diesjährigen MINT-Meisterschaften konnte die 9d am Montag den 27. 4. 2026 endlich die Früchte ihres Erfolgs genießen. Neben dem neuen Wanderpokal in Form eines Baums, der von jeder Siegerklasse durch einen eigenen Anhänger ergänzt werden soll, gab es auch das heiß ersehnte Pizzaessen. Vier große Partypizzen und einen Berg von Pommes teilten sich die Schülerinnen und Schüler und genossen noch einmal ihren Erfolg bei dem schulinternen Wettbewerb!
Die Organisatoren Frau Wettstein, Frau Wagner, Herr Lang und Frau Frittmann gratulieren der Klasse noch einmal und freuen sich schon auf die nächste MINT-Meisterschaft am Copernicus-Gymnasium! (Ft)


