Offene Sprechstunden der Psychologischen Beratungsstelle von Februar bis Mai ’23

Im Februar wieder Offene Sprechstunden der Psychologischen Beratungsstelle Graben-Neudorf an der Hieronymus-Nopp-Schule in Philippsburg

Hast du Stress mit deinen Eltern, Probleme in der Schule oder im Freundeskreis oder belasten dich andere Dinge, die dir Druck machen?

Haben Sie Fragen zur Entwicklung und Erziehung Ihrer Kinder, beunruhigen Sie Verhaltensauffälligkeiten oder sorgen Sie sich bzgl. Kindergarten, Schule oder Ausbildung?

Im Rahmen unserer offenen Sprechstunden bieten wir Eltern, Kindern und Jugendlichen, aber auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sozialer Institutionen, Kindergärten sowie Schulen eine Beratung vor Ort und ohne Voranmeldung an.

Die Gespräche sind vertraulich und kostenfrei. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterliegen der Schweigepflicht.

Zeit: jeweils am 2. Mittwoch eines Monats zwischen 11.00 und 14.00 Uhr (nicht innerhalb der Ferien). Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

Die noch offenen Termine im 1. Halbjahr 2023: 8. Februar, 8. März, 19. April und 10 Mai

Ort: Hieronymus-Nopp-Schule

(EG, Ruheraum)