Erster Schultag 12. 09. 2022

Liebe Schülerinnen und Schüler,

herzlich willkommen im Schuljahr 2022/2023. Schulleitung und alle Lehrerinnen und Lehrer wünschen Euch ein tolles, spannendes neues Schuljahr, viel Erfolg sowie natürlich auch ein gutes Miteinander bei uns am Copernicus-Gymnasium.

Der Unterricht beginnt für alle Klassen (außer KS 2) um 7.45 Uhr im neuen Klassenzimmer. Entsprechende Listen sind im Eingangsbereich von Bau I vorbereitet. In den ersten beiden Stunden lernt Ihr Euer neues Klassenlehrerteam sowie eventuell neue Mitschülerinnen und Mitschüler kennen. Im Anschluss findet Unterricht nach Plan statt. Bringt bitte einen leeren Stundenplan, Block und Schreibutensilien mit. Spätestens nach der 7. Stunde endet der Unterricht. Nachmittagsunterricht entfällt am ersten Schultag.

In der Klassenlehrerstunde bekommt ihr neue Passwörter für Webuntis.

Alles Gute im neuen Schuljahr.

Thorsten Uhde