Welt-FAIR-Besserer am CopGym / Teilnahme am online-Wettbewerb

Liebes Freundinnen und Freunde des Copernicus-Gymnasiums,

in diesem Jahr nimmt unsere Schule wieder am Förderwettbewerb „Spardaimpuls“ teil. Dort werden weiterführende Schulen unterstützt, die Projekte im Bereich Soziales, Beruf oder Naturschutz in die Wege leiten wollen.

qr code fairtrade Kopie

Mit Hilfe der Fördersumme wollen wir unsere Fair-Trade-AG in ihrem Handeln und der Vermarktung von Fair-Trade-Produkten an der Schule unterstützen.
Zur Abstimmung benötigt man lediglich ein Handy, besser noch 2, 3 oder mehr, denn je besser die Platzierung, desto höher ist die Fördersumme! Wenn Sie also nur 10 Freunde zum Abstimmen motivieren und diese wiederum jeweils 10 Freunde mobilisieren, können wir in kurzer Zeit mehrere hundert Stimmen für unser Projekt erzielen.

Bisher liegen wir auf Platz 38.
Einfach kostenlose SMS anfordern und die drei Stimmen an das Copernicus-Gymnasium abgeben. Die Abstimmung läuft nur noch bis zum 02. Dezember.

Nutzen Sie dazu gerne den unten angegeben Link oder scannen Sie den nebenstehenden QR-Code mit dem Smartphone oder Tablet.

Teilen Sie den Link gerne auch mit ihren Freunden, Verwandten oder in Social Media.

Viele Dank für die Hilfe!