Zwischenstand der Cop-Gym-Laufchallenge

Seit gut zwei Wochen sind einige SchülerInnen und LehrerInnen auf dem Weg nach Gibraltar. Wie zurzeit (leider) alles, natürlich nur virtuell. Unter dem Motto „Gemeinsam Laufen bis nach Gibraltar“ startete am 08.03.2021 die Cop-Gym Laufchallenge.
Jetzt fragt man sich zurecht: „Wie weit ist es eigentlich bis Gibraltar??“ Es sind 2156km Fußweg. Derzeit (Stand 24.03, 8Uhr) steht der Kilometerzähler bei 2019,5 km. Unser Ziel werden wir also sehr bald erreichen 😊. Aber wir wären ja keine Sportler wenn wir uns dann wieder auf die Couch setzen. Also nächstes Ziel – Bis Ostern wieder zurück nach Philippsburg!
Insgesamt haben inzwischen 56 Teilnehmer ihren Beitrag zu dieser Challenge geleistet. Die Challenge läuft mittlerweile über eine Gruppe im Rocket.Chat. Es wird jeder Meter dokumentiert und festgehalten. Alles was halbwegs glaubhaft dokumentiert ist geht mit in die Wertung ein. D.H es kann ein Screenshot einer tracking App gemacht werden, oder ein Foto während des Spaziergangs und die Kilometer werden einfach genannt.
Spannend ist natürlich nicht nur die Gesamtzahl der Kilometer, auch die Top 10 Rangliste ist heiß begehrt. So wird dann am Abend noch schnell eine Runde gedreht, um die Position in der Rangliste zu halten.

Längste Strecke am Stück - Laufchallenge Top 10 Sportler Laufchallenge

Das könnte dich auch interessieren …