Vielfalt am CopGym

Hallo wir sind es: die Vielfaltcoaches Tonya und Luisa aus der 8. Jahrgangsstufe. Wir nehmen zurzeit an der Ausbildung zum Vielfaltcoach teil – das erste Mal, dass es dies am CopGym gibt.

Die Vielfaltcoaches beschäftigen sich mit Menschenrechten, Fake News und vielem mehr. Aber was sind denn überhaupt Menschenrechte? Menschenrechte sind Rechte, die jeder Mensch hat, egal ob er Obdachlos ist oder aus einem anderen Land kommt. Insgesamt gibt es 30 Menschenrechte.

Also schaut doch mal in den Menschenrechte-Adventskalender rein! Vielleicht werden dann eure Fragen zu den einzelnen Rechten geklärt.
https://tuerchen.com/vielfaltcoach

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Kalender und eine schöne Adventszeit
Die Vielfaltcoaches,
Tonya & Luisa

Das könnte dich auch interessieren …