Der junge Werther twittert …

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0e/Goethe_%28Stieler_1828%29.jpg

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0e/Goethe_%28Stieler_1828%29.jpg

„Die Leiden des jungen Werther, Goethes berühmter Briefroman über Herzschmerz, hat schon Generationen an Schülerinnern und Schülern erfolgreich gequält. Weil die 9b den Roman umwerfend und fesselnd, aber etwas altmodisch fand, hat sie sich aus freien Stücken ( 🙂 ) entschlossen, ihn in ein moderneres Gewand zu kleiden. Viel Spaß beim ersten Teil von „Die Leiden des jungen Wertherz – Insta Edition:“ (Wa)

 

4. Mai

Die Stadt hatte keine guten Schwingungen, bin jetzt in der Natur und meine Sorgen und Ängste bleiben nun für immer weg, lebe nun im hier und jetzt. Das Kabinettchen in dem Garten is perfekt zum Yoga machen und meditieren! <3 Hab euch Lieb 🍃 #Naturelife#goodvibesonly#neuesicha#instalife#lifegoals#yoga#selbstfindung

4. Mai

Feier diesen grünen Fleck in der Stadt alter. Ist einfach bombastisch. Könnte hier die ganzen Tag gammeln und meinen Vibes freien Lauf lassen.

#goodvibes #nature #habschonbock

10.05.1771

Hallo ihr lieben

Ich chill grad wieder im Wald und zieh mir ein neues Buch rein alla.

Hier ist alles so still.

#Nature #Books #chillig

13. Mai 1771

Ich will meine Vergangheit loslassen und brauch keinen unnötigen Kram wie Bücher. Außer Homer, dass ist echt meega und das kann ich euch nur empfehlen #relax# lookingatthefuture

15. Mai 1771

Ey, keiner mag mich hier in diesem Kaff. Die sind alle so asozial und respektlos hier. Dafür haben sie zumindest hübsche Mädels #inlove

17.05.1771

Sad live, habe über meine geliebte Frau gedacht, sad, aber habe zwei Boys getroffen einen Wissenschaftler, und einen Fürst der hat sogar neun Kiddies, der muss reich sein. #Live

22.05.1771

Heute nur philosophiert über Kinder, die glücklichsten Geschöpfe. Hab aber auf über Demut und demütige Menschen

26. Mai 1771

Hey leudz 👋🏻 chill zurzeit bei dem Kaff Wahlheim und beobachte da so Kids, hab die dann auch gezeichnet. Wurd ein echt geiles Bild 🖼. Könnt ihr jetzt auch auf meinem insta abchecke😉. Aber die basic Leute raffe Kunst eh nicht mehr, die sind alle zu Mainstream. Ich will ab jetzt nur noch in der Natur chillen🌱. #backtothenature #beyourself #kunst #rettetdieerde

27. Mai 1771

Hello✌🏻 ! hab heut die Mom der Kids kennengelernt… Arme Puppe, ihr Mann ist in der Schweiz und die ist allein hier, aber ey ich finds voll nice wie sie so in den Tag lebt 😎. Chill immernoch mit den Kids zusammen und geb denen immer bisschen Chash, weil die sind übel sympathisch und interessant💕. #makenewfriends #help #natur

30. Mai 1771

On my way zum Platz traf ich so ein Bauernjungen, echt chilliger Typ, der hat mir von so einem Weib erzählt. Sie ist Wirtin und ihr toter Ex war ein totaler Wichser, weshalb sie nicht mehr lieben kann🙁. Aber der Junge steht übel auf die, voll cute😍😊. Will die Frau aber nicht kennenlernen sonst bin ich safe enttäuscht. Freu mich schon drauf wenn ich mal wieder so in Love bin❤. #bauersuchtfrau #sadlove #wahreliebe

16.6.1771  

Warum ich dich ignoriere, fragst du das wirklich,ist das dein ernst? Ich nh neue, die mich auch wirklich liebt. Ich bin glücklich!💏

19.6.1771  

Kein Plan wo ich bei meiner Erzählung geblieben bin.:man_shrugging: Ich weiß nur, dass es sehr spät war.:crescent_moon:

21.6.1771 

Die Tage die ich lebe sind einfach geil! 😍 Ich genieße alle schönen Tage. ☀ In dem Kaff Wahlheim fühle ich mich einfach wohl.

29. Juni 1771

Ey, Storytime: Als ich mit Lottes Kindern gespielt hab, kam der Medikus vorbei und meinte das macht man nicht als Mann. Aber der Alte kann mich mal! Ich liebe Kinder! Wir sind doch selber Kinder, nur ältere. #GottesKinder #unsereZukunft #derMedikusisteinArschloch

1. Juli 1771

Hey Leute! Hab mit Lotte den Pfarrer und so besucht. Hatten beim Abendessen echt voll den krassen Deeptalk über die Menschen und ihre Gefühle, ihr Verhalten und so nen shit! Hab’s echt mega gefühlt! War krass emotional auf jeden Fall!

#deepstuff #thingsinlife #emotions

6. Juli 1771

Habe ein Kind zum Weinen gebracht, weil ich es geküsst hab😳 ups😅

#sorry #warnichtsogemeint 

8.Juli

Wahlheim went viral und jetzt sin Lotte, ich und die Gang hier am chillen.

Wir stehen hier an so ner nicen Karre und sind bisschen am labern .

Aber diese Lotte kuckt mich einfach net an.

Was soll der Scheiß?!

Doch dann, als die dann durchgezogen ist hat die mir auf einmal nachgekuckt!

Ich versteh‘s einfach net.

10.Juli

Hey Jungs,was geht?

Kurzes Update an die Fans!

Is net viel passiert aber 1 großes Ding hab ich noch gecheckt.

Ist vielleicht bisschen strange aber irgendwie bin ich voll komisch wenn mir Leute was über Lotte erzählen. Weiß net warum.

11.Juli

Eyyy Leudde!

Der einen da die dauerhaft fast am abnippeln war gehts jetzt noch viel reudiger.

Die is Safe bald weg.

Hat die sich glaub ich auch gedacht weil die hat ihrem Boyfriend gebeichtet dass die ihn bestohlen hat weil er ihr nicht genug Geld für den Haushalt gegeben hat.

Aber is euch mal aufgefallen wie Strange des is wie Menschen machmal nur Dinge sehen die sie auch sehen wollen?

Entweder des oder die sind einfach bisschen dumm.

Ciao People bis bald

#wastuichhier

13.07.1771

Jo, was geht ab? Also mal ganz ehrlich, auch wenn sie es nicht zugibt, ist es doch ganz klar, dass die in mich verknallt ist. Nur ihr Verlobter geht mir auf die Nerven, den schaut sie auch so an und ich hab kein Bock auf den! #love #scheißtyp

16.07.1771

Hi, die Alde macht mich echt crazy! Wenn wir uns berühren, geht praktisch ein Feuerwerk ab. But I love it! #crazy #Feuerwerk #likesilvesternurbesser

18.07.1771

Omg! Ich kann net ohne die. Ich bin so in love mit ihr, dass ich sogar fast den Diener abgeknutscht hätt! #inlove #ichwilldochnetdendienerküssen #liebersieküssen

Das könnte dich auch interessieren …