Die SMV hat gewählt

Am 28.09.2018 trat die SMV-Vollversammlung zusammen und wählte ihre Vertreterinnen und Vertreter für das Schuljahr 2018/2019.

Schülersprecherin Hanna Bauni wird von ihren beiden Stellvertreterinnen Leonie Brunner und Isabel Geibel unterstützt. Das Amt der Unterstufenreferenten übernehmen Adriana Mula und Max Spieler, die Kasse wird in Schuss gehalten von Lisa Weishäupl und Ela Rensch. Den Kontakt zur Presse stellen Lilien Müller und Franziska Schmidt her.

In die Schulkonferenz gewählt wurden: Hanna Bauni, Janine Khatoun, Florentina Geiger, Jule Schwartz, Isabel Geibel, Leonie Brunner, Maria Kasmi und Mara Leibig.

Wir gratulieren und wünschen allen gewählten Vertreterinnen und Vertretern viel Erfolg und vor allem Freude an dem, was sie tun. Zugleich bedanken wir uns für die viele Arbeit, die vor euch liegt. Unser Dank geht an die vielen ungenannten Helferinnen und Helfer, die ohne Wahlamt als freie Referentinnen und Referenten mitarbeiten werden. Dazu gehören selbstverständlich alle Klassensprecherinnen und Klassensprecher und  die Patinnen/Paten der fünften und sechsten Klassen.

Nicht zu vergessen die beiden Verbindungslehrer… Frau Geißler und Herr Wimmer – ihr macht tolle Arbeit und bereichert gemeinsam mit der SMV unsere Schule… merci!