FairTrade

Nachdem die FairTrade-AG jeden zweiten Dienstag einen Pausenverkauf mit leckeren und fair gehandelten Produkten organisiert, hat sie jetzt auch einen festen Treffpunkt: Jeden Donnerstag in der 8. Stunde wird im FairCaf√© (Raum 167) geplant, organisiert und nat√ľrlich auch verkostet. ūüôā

Die AG 2015, die von Frau Seidenglanz ins Leben gerufen wurde

Die AG 2015, die von Frau Seidenglanz ins Leben gerufen wurde

Auf dem ersten Treffen mit 15 Sch√ľlerinnen und Sch√ľlern aus Klasse 7 und der Kursstufe I wurden viele kleinere und gr√∂√üere Aktionen f√ľr die n√§chste Zeit geplant. Als Gast konnten wir au√üerdem Frau Knot vom Weltladen in Oberhausen begr√ľ√üen, die uns in Zukunft mit fairen K√∂stlichkeiten versorgt und die uns nach den Ferien im Weltladen in Oberhausen begr√ľ√üen wird.

Wir freuen uns auf euch und w√ľnschen euch viel Spa√ü mit den fairen Produkten. (Wa)

© 1998-2017 Copernicus-Gymnasium

Scrolle zum Anfang