Wanderausflug der 7b zur Grillhütte in Philippsburg Reviewed by Momizat on . Die 7b hat am Mittwoch, den 22.06.22 ihren selbst organisierten Wanderausflug zur Grillhütte mit Herrn Benz und Frau Lipps durchgeführt. Neben dem klassischen G Die 7b hat am Mittwoch, den 22.06.22 ihren selbst organisierten Wanderausflug zur Grillhütte mit Herrn Benz und Frau Lipps durchgeführt. Neben dem klassischen G Rating: 0

Wanderausflug der 7b zur Grillhütte in Philippsburg

Die 7b hat am Mittwoch, den 22.06.22 ihren selbst organisierten Wanderausflug zur Grillhütte mit Herrn Benz und Frau Lipps durchgeführt.

Neben dem klassischen Grillen durfte natürlich das Stockbrot oder das Grillen von Marshmallows nicht fehlen. Dafür wurden fleißig Stöcke geschnitzt. Eine super zusammengestellte Songliste sorgte für sehr gute Stimmung. Die Zeit beim Musikhören, Kartenspielen, Fußballkicken oder Tischtennisspielen ging viel zu schnell vorbei.

Ein großer Dank geht an die Helfenden Hände von Herrn Seith, der uns tatkräftig als Grillmeister unterstütze und an Frau Zettl.

Clip to Evernote

© 1998-2022 Copernicus-Gymnasium

Scrolle zum Anfang