Mottotage am Cop-Gym

Liebe Schülerinnen und liebe Schüler,

nachdem die Mottotage beim Testdurchlauf so gut ankamen, haben wir beschlossen weitere Mottotage dieser Art zu veranstalten.

Der nächste Mottotag findet am Freitag, den 24.06. statt. Das Motto lautet „Film/Buch/Serie“.

Lasst eurer Fantasie freien Lauf! (Natürlich alles in einem gewissen Rahmen). Gerne könnt ihr auch Partner-/Gruppenoutfits tragen. Ihr habt dieses Mal auch die Möglichkeit euch zusammen mit euren Freunden fotografieren zu lassen. Für einen kleinen Betrag könnt ihr euch ein Polaroidfoto von euch kaufen. Diese werden dann in der großen Pause gemacht. Dazu benötigt ihr eine Einverständniserklärung (unterschrieben von euren Eltern), die ihr von der Website herunterladen könnt. Auch die Lehrer sind wieder herzlich eingeladen mitzumachen. Wir freuen uns schon auf eure Ideen und Kreationen.

Euer Mottotage-Team der SMV

Download: Einverständniserklärung für die Mottotage