Schreibwettbewerb 2022: Preisträgerin und Preisträger Reviewed by Momizat on . Der Schreibwettbewerb der Jugendstiftung der Sparkasse Karlsruhe ging dieses Jahr in eine weitere Runde. Aktuell zur Zeit wurde als Thema gewählt: "Ohne Masken" Der Schreibwettbewerb der Jugendstiftung der Sparkasse Karlsruhe ging dieses Jahr in eine weitere Runde. Aktuell zur Zeit wurde als Thema gewählt: "Ohne Masken" Rating: 0

Schreibwettbewerb 2022: Preisträgerin und Preisträger

Der Schreibwettbewerb der Jugendstiftung der Sparkasse Karlsruhe ging dieses Jahr in eine weitere Runde. Aktuell zur Zeit wurde als Thema gewählt: „Ohne Masken“. Am Copernicus-Gymnasium gewannen Malik Demir (KS1) mit einer Geschichte über einen Pianisten und Jonas Schuhmacher (Klasse 8) mit einem Ausflug in eine haarige Welt den jeweils ersten Platz für die Oberstufe und Mittelstufe.

Im internen Wettbewerb der Klassen 5 setzte sich Lalie Vogel mit einem fünfseitigen Text durch, in dem nur vordergründig eine Einbrechergeschichte im Mittelpunkt steht.

Wir gratulieren der Siegerin und den Siegern sehr herzlich. Bitte macht weiter, ob in einem Wettbewerb oder privat. Schreibt weiter! (ki)

Clip to Evernote

© 1998-2022 Copernicus-Gymnasium

Scrolle zum Anfang