Helau mit Maske! Reviewed by Momizat on . Masken begleiten uns nun schon seit gut zwei Jahren – meist als ein (oft lästiges) Hilfsmittel gegen Corona. Um eine ganz andere Art von Masken ging es bei dem Masken begleiten uns nun schon seit gut zwei Jahren – meist als ein (oft lästiges) Hilfsmittel gegen Corona. Um eine ganz andere Art von Masken ging es bei dem Rating: 0

Helau mit Maske!

Masken begleiten uns nun schon seit gut zwei Jahren – meist als ein (oft lästiges) Hilfsmittel gegen Corona. Um eine ganz andere Art von Masken ging es bei dem Kunstprojekt der Klasse 6d. Die Schüler*innen hatten die Aufgabe ihre eigenen Superhelden und deren Erzfeinde zu gestalten.

Die Vorarbeiten:

 

 

Viel Spaß! (Melina Jaensch)

 

 

Clip to Evernote

© 1998-2022 Copernicus-Gymnasium

Scrolle zum Anfang