Valentinstag am CopGym

„Glück ist Liebe und nichts anderes. Wer lieben kann ist glücklich.“,           

Valentinaktion

Valentinaktion

… wusste schon Hermann Hesse vor gut 100 Jahren zu berichten. Wie recht er damit hatte, zeigte sich am 14. Februar 2022, dem Valentinstag, als Amor auch am CopGym seine Pfeile verschoss. Nun war es kein dicker, blonder Junge, der Liebesbotschaften verteilte, sondern die SMV, doch war der Hintergrund derselbe. Ähnlich der jährlich stattfindenden Nikolausaktion war es dieses Jahr bei unserer Valentinsaktion auch erstmals möglich, amouröse Botschaften in Form von wahlweise einer roten Rose oder einer süßen Überraschung inklusive einem kleinen Briefchen zu versenden. Vor allem in den untersten sowie den oberen Klassen stieß die Aktion auf große Begeisterung. Und so eilten diesen Montag fleißige Boten der SMV durch die Flure des CopGym, die Arme voll duftender Rosensträuße und Körbe voller Schokolade (denn Liebe geht eben auch durch den Magen). Mit ca. 360 versendeten Grüßen erlebte die neue Aktion einen gelungenen Start und wir hoffen, sie auch in den kommenden Jahren fortsetzen zu können. (fk)

Das könnte dich auch interessieren …