Bericht über den Bibliothekbesuch der Stadtbibliothek Philippsburg Reviewed by Momizat on . Der Besuch in der Stadtbibliothek Philippsburg war sehr schön. Das Suchen der Bilder in den Büchern war manchmal etwas schwer, aber manchmal auch echt leicht. N Der Besuch in der Stadtbibliothek Philippsburg war sehr schön. Das Suchen der Bilder in den Büchern war manchmal etwas schwer, aber manchmal auch echt leicht. N Rating: 0

Bericht über den Bibliothekbesuch der Stadtbibliothek Philippsburg

Der Besuch in der Stadtbibliothek Philippsburg war sehr schön. Das Suchen der Bilder in den Büchern war manchmal etwas schwer, aber manchmal auch echt leicht. Nachdem man das Buch gefunden hatte und einer der ersten war, durfte man noch ein Buch mit einem Bild suchen.

Wen man jedoch aber zu spät dran war, sollte man sich wieder setzen. Als alle ihr Buch hatten, konnte man dieses Buch sozusagen vorstellen. Danach wurde uns die Bibliothek gezeigt. Es wurde uns erklärt, wie man dort die Computer nutzen kann. Zum Schluss haben wir dann noch einige Zettel sowie den Bibliotheksausweis bekommen. Natürlich hat nicht jeder den Bibliotheksausweis bekommen, da manche diesen schon besitzen.

Fiona

Clip to Evernote

© 1998-2021 Copernicus-Gymnasium

Scrolle zum Anfang