Im Wald Reviewed by Momizat on . Vor langer langer Zeit, am 25.09.21, waren wir (Klasse 6a) mit unseren Klassenlehrerinnen Frau Zuck und Frau Schneider in Begleitung von dem Förster Herrn Hautz Vor langer langer Zeit, am 25.09.21, waren wir (Klasse 6a) mit unseren Klassenlehrerinnen Frau Zuck und Frau Schneider in Begleitung von dem Förster Herrn Hautz Rating: 0

Im Wald

Vor langer langer Zeit, am 25.09.21, waren wir (Klasse 6a) mit unseren Klassenlehrerinnen Frau Zuck und Frau Schneider in Begleitung von dem Förster Herrn Hautz im herbstlichen Philippsburger Wald.

Mit dem Förster haben wir spielerisch viel gelernt, zum Beispiel über das Ökosystem, über den Lebensraum der Tiere, über verschiedene Baumarten und wie wir ihre Blätter bestimmen können. Es gab auch viele Schnitzereien aus Holzstämmen auf dem Weg. Wir haben auch viele Pilze und andere Pflanzen gesehen. Es hat uns viel Spaß bereitet und war ein großes Abenteuer.
Von Leni und Aysin

Clip to Evernote

© 1998-2022 Copernicus-Gymnasium

Scrolle zum Anfang