Eine Fußball-Spende an das Copernicus-Gymnasium Reviewed by Momizat on . Juhu, wir haben zusätzliche „neue“ Fußbälle! Für manche mögen es nur gebrauchte Fußbälle sein, für den Sportunterricht aber sind sie ein Gewinn. Wir haben nun n Juhu, wir haben zusätzliche „neue“ Fußbälle! Für manche mögen es nur gebrauchte Fußbälle sein, für den Sportunterricht aber sind sie ein Gewinn. Wir haben nun n Rating: 0

Eine Fußball-Spende an das Copernicus-Gymnasium

Juhu, wir haben zusätzliche „neue“ Fußbälle!

Für manche mögen es nur gebrauchte Fußbälle sein, für den Sportunterricht aber sind sie ein Gewinn. Wir haben nun noch mehr Bälle zum Üben für alle Schüler/innen zur Verfügung.

Das Copernicus Gymnasium hat eine Fußballspende von Herrn Heißler bekommen und die Sportfachschaft möchte hiermit auch im Namen des Copernicus-Gymnasiums herzlich Dankeschön dafür sagen.

Alle Bälle sind schon im Einsatz und werden fleißig durch die Gegend geschossen.

Natürlich auch ein Dankeschön an Marlene, die das Ganze in die Wege geleitet hat.

Vielen Dank!

(Li)

Clip to Evernote

© 1998-2021 Copernicus-Gymnasium

Scrolle zum Anfang