Herr Theobart will die 5000!

Vielen Dank für eure überwältigende Unterstützung! Derzeit liegen wir auf Platz 10 und würden damit tatsächlich 3000,- erhalten, die wir in Schulgarten und Pflanzen stecken könnten.

Herr Theobald kämpft seit Wochen um jede Stimme. Vielen Dank! Nun hat er eine neue Statistik erstellt, welche den Aufstieg des Copernicus-Gymnasiums gemessen an Stimmen abbildet.

Entwicklung01.12

Gemessen an vergangenem Donnerstag haben wir unsere Stimmenzahl gut verdoppelt, sprangen erst von #26 auf #12, in der Nacht zum Dienstag gar auf Platz 10 von 224 teilnehmenden Schulen! Den gilt es bis Donnerstag, 16.00 Uhr, zu verteidigen. Aber Herr Theobald möchte mehr. 5000 Stimmen hat er ausgerufen und will sich dafür einen eleganten Herren-Bart wachsen lassen, welcher ihm bei guter Pflege tatsächlich trefflich zu Gesicht stünde. Aber was, wenn wir tatsächlich noch auf Platz 5 sprängen (Konjunktiv II)? Dann gösse die Sparda-Bank 4000,- in die gelbe Kanne von Herrn Theobald.

Man mag ja gar nicht dran denken, was er dann tun würde…

Und hier kann man für uns und unseren Schulgarten abstimmen:

https://www.spardaimpuls.de/profile/copernicus-gymnasium-philippsburg/

Hier kann man das spannende Kopf an Kopf-Rennen um Platz 10 und um die 5000 und zum Platz 5 verfolgen:

https://www.spardaimpuls.de/profile/

Wie verrückt wäre es, wenn am Ende beide Philippsburger Schulen in diesem landesweiten Wettbewerb in die Top-10 Platzierungen kämen?

Auf geht’s… your vote counts! (teo/ki)

 

Das könnte dich auch interessieren …