Bringt Ordnung in den Alltag! Reviewed by Momizat on . Den ganzen Tag zuhause im Zimmer. Und dann auch noch ständig aufräumen, aufräumen, aufräumen...? Dass das auch ganz anders gehen kann, haben die 5.Klässler nach Den ganzen Tag zuhause im Zimmer. Und dann auch noch ständig aufräumen, aufräumen, aufräumen...? Dass das auch ganz anders gehen kann, haben die 5.Klässler nach Rating: 0

Bringt Ordnung in den Alltag!

Den ganzen Tag zuhause im Zimmer. Und dann auch noch ständig aufräumen, aufräumen, aufräumen…?
Dass das auch ganz anders gehen kann, haben die 5.Klässler nach den Pfingstferien ausprobiert.
Der Künstler Ursus Wehrli beschäftigt sich schon seit längerer Zeit mit den Themen „Aufräumen“ und „Ordnung“ in der Kunst. Allerdings nicht im herkömmlichen Sinne, sondern eben aus der Sicht eines Künstlers. Mal nachdenklich, mal kritisch und sehr oft ironisch.
So haben sich auch die 5.Klässler Gedanken gemacht, was es im Homeschooling (neben Arbeitsblättern und Lösungshinweisen) sonst so zu ordnen, sortieren und aufzuräumen gibt. Hier zeigen wir euch ein paar kreative Ideen. (fb)
Clip to Evernote

© 1998-2020 Copernicus-Gymnasium

Scrolle zum Anfang