Vorstellung von Referandarin und Referendaren Reviewed by Momizat on . Wir heißen unsere Kollegin und die beiden Kollegen herzlich willkommen und freuen uns, jene hier vorstellen zu dürfen. "Mein Name ist Herr Wolf, ich bin einer d Wir heißen unsere Kollegin und die beiden Kollegen herzlich willkommen und freuen uns, jene hier vorstellen zu dürfen. "Mein Name ist Herr Wolf, ich bin einer d Rating: 0

Vorstellung von Referandarin und Referendaren

Referendariat 2020Wir heißen unsere Kollegin und die beiden Kollegen herzlich willkommen und freuen uns, jene hier vorstellen zu dürfen.

„Mein Name ist Herr Wolf, ich bin einer der neuen Referendare und werde für die nächsten eineinhalb Schuljahre hier am Copernicus-Gymnasium sein. Ich habe in Karlsruhe die Fächer Mathematik und Physik studiert und hoffe, meine eigene Begeisterung für diese Fächer weitergeben zu können. In meiner Freizeit spiele ich hauptsächlich Fußball, probiere aber auch gerne andere Sportarten aus.“

„Mein Name ist Svenja Eberle, ich habe die Fächer Deutsch und Geschichte in Heidelberg studiert und absolviere derzeit mein Referendariat am Copernicus Gymnasium in Philippsburg. Ich lebe in Speyer und verbringe meine Freizeit am liebsten mit Freunden, Familie und Hund in der Pfalz, in den Bergen oder am Meer.“

„Mein Name ist Herr Schäfer, ich bin einer der neuen Referendare am
Copernicus-Gymnasium. Ich habe in Karlsruhe studiert und unterrichte
die Fächer Chemie und Physik. In meiner Freizeit spiele und lehre ich
die faszinierende Sportart Badminton. Natürlich interessiere mich für
viele andere Sportarten. Zudem bin ich ein großer Fan der japanischen
Kultur.“

Viel Erfolg und eine gute Zeit! (ki)

Clip to Evernote

© 1998-2020 Copernicus-Gymnasium

Scrolle zum Anfang