Faschingsball der Unterstufe 2020 Reviewed by Momizat on . Erneut organisierte die SMV den Faschingsball der Unterstufe in großartiger Weise! Neben Freibretzeln gab es den mithin legendären SMPFAU-Tanz, Herr Balzer warf Erneut organisierte die SMV den Faschingsball der Unterstufe in großartiger Weise! Neben Freibretzeln gab es den mithin legendären SMPFAU-Tanz, Herr Balzer warf Rating: 0

Faschingsball der Unterstufe 2020

Erneut organisierte die SMV den Faschingsball der Unterstufe in großartiger Weise! Neben Freibretzeln gab es den mithin legendären SMPFAU-Tanz, Herr Balzer warf zudem erst Herrn Wimmer durch die Luft, dann seine Frau – zwei die das können, schließlich sind sie beide Deutsche Meister.

Impressionen: Theresa Göckel

Cordula Grün schaute auch vorbei, bevor als Höhepunkt der Philippsburger Prinz Philipp LXXI (Tim Steinel) mit seiner Pagin Yasmin Appich einmarschierten und den Lichthof mit Gesang und der Siegerehrung des Kostümwettbewerbs zum Kochen brachte.

Clip to Evernote

© 1998-2018 Copernicus-Gymnasium

Scrolle zum Anfang