Klasse 7B im Kletterwald Speyer Reviewed by Momizat on . Am 19.07. besuchen wir, die Klasse 7 b, den Kletterwald in Speyer. Zuerst wurden uns die Regeln erklärt und die Sicherheitsgurte angelegt. Zum Einstieg wurde un Am 19.07. besuchen wir, die Klasse 7 b, den Kletterwald in Speyer. Zuerst wurden uns die Regeln erklärt und die Sicherheitsgurte angelegt. Zum Einstieg wurde un Rating: 0

Klasse 7B im Kletterwald Speyer

Am 19.07. besuchen wir, die Klasse 7 b, den Kletterwald in Speyer. Zuerst wurden uns die Regeln erklärt und die Sicherheitsgurte angelegt. Zum Einstieg wurde uns erklärt wie wir uns auf dem Kletterparcouren verhalten sollten, damit wir immer gut gesichert sind, das durften wir gleich an einem kleineren Parcour umsetzen. Danach ging es weiter auf die höheren Parcoure. Auch diese konnten wir mit viel Spaß und Freude bewältigen. Gerade als wir gehen wollten kamen 2 Schauspieler, mit denen wir dann Bilder gemacht haben, von der Serie „Berlin Tag &Nacht“ in den Kletterwald. Dann machten wir uns wieder auf den Weg nach Hause. Es war ein gelungener Tag, der allen gefallen hat. Danke an Frau Reuber und Herrn Vogel

(Lena Baumann)

 

Clip to Evernote

© 1998-2018 Copernicus-Gymnasium

Scrolle zum Anfang