Ausflug der Klasse 8b nach Karlsruhe Reviewed by Momizat on . Am 1. Juli waren wir mit den Lehrkräften Frau Bruschke und Herrn Lohse in Karlsruhe. Zunächst besuchten wir den Escape Room. Es war sehr spannend und wir haben Am 1. Juli waren wir mit den Lehrkräften Frau Bruschke und Herrn Lohse in Karlsruhe. Zunächst besuchten wir den Escape Room. Es war sehr spannend und wir haben Rating: 0

Ausflug der Klasse 8b nach Karlsruhe

Am 1. Juli waren wir mit den Lehrkräften Frau Bruschke und Herrn Lohse in Karlsruhe.

Zunächst besuchten wir den Escape Room. Es war sehr spannend und wir haben gemeinsam sehr viele schwere Aufgaben gemeistert. Zudem stärkten wir in drei Gruppen unsere Teamfähigkeit.

Danach gingen wir ins Staatstheater und hatten eine FĂĽhrung. Es war interessant, Einblicke in die einzigartige Arbeitswelt des Theaters zu
erhalten.

Vielen Dank an Herrn Lohse, dass er so spontan fĂĽr Frau Behrendt eingesprungen ist.

(Arne Bohnstedt 8b)

Clip to Evernote

© 1998-2018 Copernicus-Gymnasium

Scrolle zum Anfang