7a entkommt dem Escape Room Reviewed by Momizat on . Am 02. Juli 2019 war die Klasse 7A zusammen mit Frau Gänßmantel und Frau Lipps in Karlsruhe im Escape Room. Während immer zwei Gruppen aktiv Aufgaben in den zwe Am 02. Juli 2019 war die Klasse 7A zusammen mit Frau Gänßmantel und Frau Lipps in Karlsruhe im Escape Room. Während immer zwei Gruppen aktiv Aufgaben in den zwe Rating: 0

7a entkommt dem Escape Room

Am 02. Juli 2019 war die Klasse 7A zusammen mit Frau Gänßmantel und Frau Lipps in Karlsruhe im Escape Room. Während immer zwei Gruppen aktiv Aufgaben in den zwei verschiedenen Räumen lösen durften, konnten die anderen im nahe gelegenen Park Frisbee oder Indiaka spielen.

So war die Wartezeit nicht allzu lange und machte allen Spa√ü. Nach der „Befreiung“ aus den R√§umen ging es anschlie√üend auf eine Shoppingtour.
Insgesamt ein gelungener Tag, der allen gefallen hat. (sl)

 

Clip to Evernote

© 1998-2018 Copernicus-Gymnasium

Scrolle zum Anfang