Das Abitur 2019 beginnt Reviewed by Momizat on . Nachdem in den Fächern Kunst und Musik bereits die praktische Prüfung abgenommen und in den modernen Fremdsprachen die Kommunikationsprüfung durchgeführt wurde, Nachdem in den Fächern Kunst und Musik bereits die praktische Prüfung abgenommen und in den modernen Fremdsprachen die Kommunikationsprüfung durchgeführt wurde, Rating: 0

Das Abitur 2019 beginnt

Nachdem in den Fächern Kunst und Musik bereits die praktische Prüfung abgenommen und in den modernen Fremdsprachen die Kommunikationsprüfung durchgeführt wurde, geht es nun an das Schriftliche Abitur, beginnend mit dem Fach Deutsch, am Dienstag nach den Ferien, 30.04.2019.

Zuvor gibt es einen Pflichttermin fĂĽr alle Abiturientinnen und Abiturienten:

Montag nach der Ferien, 29.04.20919. Die Schulleitung nimmt um 8.00 Uhr die Einweisung in das Abitur vor, auch genannt Vergatterung. Die Teilnahme ist Pflicht, um am anschließenden Abitur teilnehmen zu können.

Präsentationsprüfung: Abgabe der Formulare bis spätestens am 17.05.2019 im Sekretariat. Unterschrieben von Fachlehrerin oder Fachlehrer. Bitte am Rechner ausfüllen und hier herunterladen.

Bis dahin. Schöne Ferien und gute Nerven! (ki)

Clip to Evernote

© 1998-2018 Copernicus-Gymnasium

Scrolle zum Anfang