Schlittschuhlaufen der 5. und 6. Klassen Reviewed by Momizat on . An verschiedenen Terminen konnte sich der gesamte 5. und 6. Jahrgang beim Schlittschuhlaufen in der Eishalle in Wiesloch amüsieren. Egal ob Anfänger oder erfahr An verschiedenen Terminen konnte sich der gesamte 5. und 6. Jahrgang beim Schlittschuhlaufen in der Eishalle in Wiesloch amüsieren. Egal ob Anfänger oder erfahr Rating: 0

Schlittschuhlaufen der 5. und 6. Klassen

An verschiedenen Terminen konnte sich der gesamte 5. und 6. Jahrgang beim Schlittschuhlaufen in der Eishalle in Wiesloch amĂĽsieren. Egal ob Anfänger oder erfahrener Schlittschuhläufer – vom ersten Gleiten bis zum Kurvenfahren und RĂĽckwärtsfahren wurde vieles geĂĽbt und gelehrt, die Fortschritte lieĂźen sich super beobachten.

Der SpaĂź an der Sache kam zudem nicht zu kurz! (Herr Klein)

Impressionen:

Clip to Evernote

© 1998-2020 Copernicus-Gymnasium

Scrolle zum Anfang