Bewerbertraining Reviewed by Momizat on . Am 27.11.2018 besuchten die Klassen 10a/b von der 2. bis zur 5. Stunde in der Volksbank Philippsburg ein Bewerbertraining. Während des Bewerbertrainings erklärt Am 27.11.2018 besuchten die Klassen 10a/b von der 2. bis zur 5. Stunde in der Volksbank Philippsburg ein Bewerbertraining. Während des Bewerbertrainings erklärt Rating: 0

Bewerbertraining

Am 27.11.2018 besuchten die Klassen 10a/b von der 2. bis zur 5. Stunde in der Volksbank Philippsburg ein Bewerbertraining. W√§hrend des Bewerbertrainings erkl√§rte uns der Filialleiter Felix Berny die Grundtechniken zum Erstellen einer Bewerbung und gab uns hilfsreiche Tipps f√ľr Bewerbungsgespr√§che. Er zeigte uns au√üerdem seine eigenen Erfahrungen und Bewerbungen. Dies beinhaltete einen Selbsteinsch√§tzungstest, der uns unsere St√§rken und Schw√§chen zeigte. Des Weiteren schrieben wir einen Eignungstest, um einen Einblick in den Stress des Berufslebens zu bekommen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Volksbank und Felix Berny f√ľr diesen informativen Vortrag.

(Isabelle Dengel 10A)

 

Clip to Evernote

© 1998-2018 Copernicus-Gymnasium

Scrolle zum Anfang