Landheim der Klassen 6a und 6b (4)

Die Klassen 6a und 6b sind nach einer kurzweiligen Busfahrt gut am Bodensee angekommen und haben bei schönstem Wetter Überlingen erkundet.

„Die Jugendherberg ist toll, genau wie das Wetter! Wir waren heute den ganzen Nachmittag draußen, sind viel gelaufen, haben Fuball gespielt und auf dem Spielplatz viel gelacht! Um 18h gab es Nudeln und Bolognesesoße! Liebe Grüße aus Überlingen!“

Mehr in den nächsten Tagen…

Für die 6a hieß es heute nach einem guten Frühstück auf zur Schatzsuche. Unterstützt mit GPS ging es quer durch den Wald bis zum entscheidenen Pfeil. Nach einer gruppendynamischen „Flussüberquerung“ wurde am Nachmittag wieder bei schönstem Wetter noch der Minigolfplatz unsicher gemacht. Morgen wartet Sealife in Konstanz auf uns….

Mit Schiff und Bus ging es heute nach Konstanz. Im dortigen Sealife kamen unsere Angler und Taucher aus dem Staunen nicht mehr raus. Nach einem Stadtrundgang stand die Heimreise auf dem Programm. Morgen machen wir uns noch (auf) zum Affen….

Hier die Bilder von den Affen:

Das könnte dich auch interessieren …