Das dritte Grillfest des Freundeskreises

Drittes Grillfest des Freundeskreises – von der Sonne verwöhnt!
Wie in den Vorjahren schien beim dritten Grillfest des Freundeskreises die Sonne. Bei blauem Himmel und Sonnenschein kamen die rund 90 anwesenden Freunde des Copernicus-Gymnasiums am Grill schnell miteinander ins Gespräch und lernten sich kennen. Es wurde miteinander gelacht und der Beginn des neuen Schuljahres gefeiert.

Die Salatbar ließ keine Wünsche offen: Kartoffel-, Blatt-, Couscous- und Spaghettisalat und noch viele Sorten mehr. Und ein Salat köstlicher als der andere. An die zahlreichen Spender ein herzliches Dankeschön!

Frau Goppelsröder und Frau Bechtler sorgten wieder für eine tolle Tischdekoration. So entstand im Schulhof eine gemütliche Atmosphäre, die zum Verweilen einlud. Lehrer, Eltern, Schüler, Freunde des Cop-Gyms und Bürgermeister Martus waren da! Am Ende waren sich alle einig: Nächstes Jahr sind alle wieder mit dabei.
Der Freundeskreis dankt allen Helfern für einen gelungenen Nachmittag! (Uh)