From Liam with love Reviewed by Momizat on . Die Studienfahrten sind beendet. England, Irland, Sizilien. Dachte man. Da erreichte den Schulleiter ein Brief von der grĂĽnen Insel. Der Busfahrer und Guide uns Die Studienfahrten sind beendet. England, Irland, Sizilien. Dachte man. Da erreichte den Schulleiter ein Brief von der grĂĽnen Insel. Der Busfahrer und Guide uns Rating: 0

From Liam with love

Die Studienfahrten sind beendet. England, Irland, Sizilien. Dachte man. Da erreichte den Schulleiter ein Brief von der grünen Insel. Der Busfahrer und Guide unserer Irlandgruppe, Liam, war so angetan von unseren Irlandfahrerinnen und -fahrern, dass  er sich hinsetzte und einen Brief schrieb, den er prompt abschickte. Klassisch. Mit der Post. Auf Papier. Und mit Briefmarke

Umso mehr freuen wir uns über diesen Brief, der aus reinem Herzen kommt und sich an die Mitglieder der Reisegruppe Petra Fuchs/Daniel Wimmer richtet.

Derlei ist außergewöhnlich. Dass sich nach einer Studienfahrt ein Einheimischer bedanken möchte, weil ihm die Studienfahrt nicht nur selbst Spaß gemacht hat, sondern ihn besonders jene jungen Menschen beeindruckten, die er eine Woche lang durch seine Heimat kutschiert hatte.

Selbstverständlich werden wir Liam antworten 🙂 Zuerst soll jedoch der Brief veröffentlicht werden. Und um ein Gefühl für die Atmosphäre zwischen Belfast und Dublin zu vermitteln, veröffentlichen wir dazu eine Auswahl an Fotografien, die Lea Degen während der Fahrt erstellt hat. Merci!

 

Die Fotos

 

Der Brief

2018 09 A letter from Ireland 1

2018 09 A letter from Ireland 2

Clip to Evernote

© 1998-2018 Copernicus-Gymnasium

Scrolle zum Anfang