Ja, es ist Mais! Experten geben Entwarnung Reviewed by Momizat on . Die Theater-AG hat ihre große Jahresabschlussprobe am vergangenen Wochenende absolviert und nimmt ihre Arbeit im nächsten Schuljahr wieder auf. Nach den Sommerf Die Theater-AG hat ihre große Jahresabschlussprobe am vergangenen Wochenende absolviert und nimmt ihre Arbeit im nächsten Schuljahr wieder auf. Nach den Sommerf Rating: 0

Ja, es ist Mais! Experten geben Entwarnung

Die Theater-AG hat ihre große Jahresabschlussprobe am vergangenen Wochenende absolviert und nimmt ihre Arbeit im nächsten Schuljahr wieder auf. Nach den Sommerferien geht es dann ganz schnell: einige weitere Proben werden folgen, ehe „Mord ohne Leiche“ am 19. und 20. Oktober jeweils um 19 Uhr im Forum aufgeführt wird.

Im neuen Stück fehlt, wie der Titel weiß, eine Leiche – für einen Kriminaltheaterabend eine höchst heikle Lücke! Popcorn sollte helfen, diese Lücke kurzzeitig zu füllen und ein wenig von dieser peinlichen Lage abzulenken, bis Sherlock Holmes das Rätsel endlich in den Griff bekommt. Einfach wird es nicht werden: Die örtlichen Kriminalinspektoren sind ihm keine Hilfe; die Augenzeugen des Mordes, drei alte Damen, sitzen ihm im Nacken und pochen auf die Aufklärung. Und dann ist da noch dieser Typ mit dem Koffer, der plötzlich überall auftaucht….

Freuen Sie sich mit uns auf einen goldenen Herbst, insbesondere einen goldigen Oktober, mit frischem, duftendem, goldgelb kriminalisiertem Popcorn!

Clip to Evernote

© 1998-2017 Copernicus-Gymnasium

Scrolle zum Anfang