Schlittschuhlaufen der Klassen 6b und 6d Reviewed by Momizat on . Wir, die SchĂĽlerinnen und SchĂĽler der Klassen 6b und 6d, fuhren am 21.03.2018 nach Beendigung der 2. Stunde gemeinsam mit unseren Klassenlehrerinnen Frau Seiden Wir, die SchĂĽlerinnen und SchĂĽler der Klassen 6b und 6d, fuhren am 21.03.2018 nach Beendigung der 2. Stunde gemeinsam mit unseren Klassenlehrerinnen Frau Seiden Rating: 0

Schlittschuhlaufen der Klassen 6b und 6d

Wir, die SchĂĽlerinnen und SchĂĽler der Klassen 6b und 6d, fuhren am 21.03.2018 nach Beendigung der 2. Stunde gemeinsam mit unseren Klassenlehrerinnen Frau Seidenglanz und Frau Jurisic und den Sportlehrern Herrn Schulz und Herrn BuchmĂĽller mit dem Bus zum Schlittschuhlaufen nach Wiesloch.
Nachdem der Eintritt bezahlt und die Schlittschuhe angezogen waren, ging es aufs Eis. Wir hatten viel Zeit auf dem Eis, um uns mit diesem vertraut zu machen und das Gleiten zu üben. Manche probierten neue Dinge, wie z.B. das Rückwärtslaufen oder das Gleiten auf einem Bein aus. Nach drei Stunden Spaß auf dem Eis fuhren wir wieder zurück in die Schule. Hier traten wir alle wohlbehalten unseren Heimweg an. Isabel und Tamina (6d)
Clip to Evernote

© 1998-2017 Copernicus-Gymnasium

Scrolle zum Anfang