Frohe Ostern!

Das Copernicus-Gymnasium wünscht der Schulgemeinde erholsame und schöne Ferien und frohe Ostern!

Wenn die letzten Ostereier verzehrt sein werden, geht es weiter am 9. April um 7.45 Uhr. Auch für die KS2 findet in dieser letzten Woche vor dem Abitur Fachunterricht statt. Zeit für die Beantwortung von Fragen wird darüber hinaus selbstverständlich sein.

Die Klassen 10 werden ab dem 16. April ihre Vorwahl treffen für die im September 2018 beginnende neue Kursstufe. Wir holen euch in kleinen Gruppen aus dem Unterricht nach Absprache mit den Fachlehrerinnen und Fachlehrern ab und nehmen uns für jede einzelne Schülerin und jeden einzelnen Schüler so viel Zeit, wie es braucht. Daher werden sich die Vorwahlen über diese gesamte  Woche erstrecken.

Allen wünschen wir eine sehr gute Zeit. Wer sich musisch betätigen will, dem sei der Schreibwettbewerb 2018  ans Herz gelegt. Wer nicht schreiben mag, der liest. Auch Herr Jutzi hat versprochen, in diesen Ferien ein Buch in die Hand zu nehmen. Schlagt ihr eueres auf 🙂

Frohe Ostern (ki)