Frau Syré stellt sich vor Reviewed by Momizat on . Mein Name ist Alexandra Syré und ich freue mich sehr, in diesem Schuljahr die Fachschaften Spanisch und Französisch am Copernicus-Gymnasium zu unterstützen. Nac Mein Name ist Alexandra Syré und ich freue mich sehr, in diesem Schuljahr die Fachschaften Spanisch und Französisch am Copernicus-Gymnasium zu unterstützen. Nac Rating: 0

Frau Syré stellt sich vor

Mein Name ist Alexandra Syré und ich freue mich sehr, in diesem Schuljahr die Fachschaften Spanisch und Französisch am Copernicus-Gymnasium zu unterstützen.

Frau A. SyreNach meinem Studium in Tübingen bin ich Ende 2013 wieder zurück in meine Heimatstadt Karlsruhe, um das Referendariat zu machen und zu arbeiten. Vor und während des Studiums lebte ich für einige Monate in Kolumbien und Frankreich und vertiefte nicht nur meine Sprachkenntnisse, sondern konnte einer meiner großen Leidenschaften nachgehen: dem Reisen. Wenn ich nicht unterwegs bin, gehe ich als Ausgleich gerne bouldern oder lese ein gutes Buch.

Clip to Evernote

© 1998-2017 Copernicus-Gymnasium

Scrolle zum Anfang