Schulfest 2017 – was kümmert uns schon Regen! Reviewed by Momizat on . Ausgerechnet zum Schulfest musste es regnen. Das erste Mal - nach verbürgter Zeitrechnung - nach über 15 Jahren. Doch die Besucher des Copernicus-Gymnasiums lie Ausgerechnet zum Schulfest musste es regnen. Das erste Mal - nach verbürgter Zeitrechnung - nach über 15 Jahren. Doch die Besucher des Copernicus-Gymnasiums lie Rating: 0

Schulfest 2017 – was kümmert uns schon Regen!

Ausgerechnet zum Schulfest musste es regnen. Das erste Mal – nach verbürgter Zeitrechnung – nach über 15 Jahren. Doch die Besucher des Copernicus-Gymnasiums ließen sich die den Sommer und die Feierlaune nicht von ein paar Tröpfchen verwässern.

Impressionen (ki)

Einige der neuen 5er lernten schon einmal ihre neuen Klassen und ihre Klassenlehrerteams kennen. Erstaunt und begeistert zeigten sie sich von den mehreren Etagen, den großen Räumen und wie alles bunt gestaltet ist.

Ergebnisse der Projekttage wie Tortillas, aber auch Zirkusvorführungen wurden lockerten die Stimmung, di wie jedes Mal gelöst und von vielen kleinen und großen Gesprächen geprägt war. Ehemalige, Gegenwärtige und Zukünftige trafen sich an voll gedeckten Tischen. Die Eltern hatten sich in der Organisation wieder einmal selbst übertroffen. Nicht nur für jeden Geschmack gab es etwas, alles lief zudem reibungslos und sehr harmonisch ab.

So startet die Schulgemeinde am morgigen Mittwoch Punkt 11.00 Uhr in die Sommerferien. Die Sonne hat sich bereits wieder angemeldet.

 

Clip to Evernote

© 1998-2017 Copernicus-Gymnasium

Scrolle zum Anfang