BIG CHALLENGE 2017 Reviewed by Momizat on . Das war vielleicht ein turbulentes Jahr fĂĽr alle, die sich fĂĽr Englisch und die englischsprachige Welt interessieren! Nach dem Brexit kam der Trump. Dies sollte Das war vielleicht ein turbulentes Jahr fĂĽr alle, die sich fĂĽr Englisch und die englischsprachige Welt interessieren! Nach dem Brexit kam der Trump. Dies sollte Rating: 0

BIG CHALLENGE 2017

Das war vielleicht ein turbulentes Jahr fĂĽr alle, die sich fĂĽr Englisch und die englischsprachige Welt interessieren! Nach dem Brexit kam der Trump.

Dies sollte aber 44 Schülerinnen und Schüler der Klassen 5-8 des Copernicus-Gymnasiums nicht daran hindern, sich mit weiteren 16 773 in Baden-Württemberg, 270 409 in ganz Deutschland und 636 782 in ganz Europa, im Wissen über das Vereinigte Königreich, die USA und die englische Sprache zu messen.

Und das ist gut so – schließlich war Donald Trump letzte Woche schon da und Prince William und Kate kommen nächste Woche sogar nach Heidelberg.

Richtig gute Ergebnisse lieferten alle.

Stufensieger wurden die folgenden SchĂĽlerinnen und SchĂĽler:

Klasse 5: Yasin Karakoc

Klasse 6: Christian Eckert

Klasse 7: Luca Scavone

Klasse 8: Amelie Göbel

Congratulations!

Clip to Evernote

© 1998-2017 Copernicus-Gymnasium

Scrolle zum Anfang