Weihnachtsmarkt: neue Bilder! (2) Reviewed by Momizat on . Es weihnachtet am Cop-Gym! Wie in jedem Jahr fand kurz vor dem 1. Advent der heiß ersehnte Weihnachtsmarkt im Schulhof statt. Schon Wochen zuvor legten sich die Es weihnachtet am Cop-Gym! Wie in jedem Jahr fand kurz vor dem 1. Advent der heiß ersehnte Weihnachtsmarkt im Schulhof statt. Schon Wochen zuvor legten sich die Rating: 0

Weihnachtsmarkt: neue Bilder! (2)

Es weihnachtet am Cop-Gym! Wie in jedem Jahr fand kurz vor dem 1. Advent der hei√ü ersehnte Weihnachtsmarkt im Schulhof statt. Schon Wochen zuvor legten sich die Sch√ľlerinnen und Sch√ľler ins Zeug und tischten am Ereignistag gro√ü auf.

Unter anderem konnte man Cakepops, Adventskr√§nze, Schokofr√ľchte, Geb√§ck, Flammkuchen, Waffeln, Fair-Trade Produkte und vieles mehr an den St√§nden der Klassen und AGs bewundern. Zus√§tzlich konnte man sich den Abend noch mit verschiedenen Hei√ügetr√§nken wie Chai, Gl√ľhwein und Kinderpunsch vers√ľ√üen. Das Unternehmen Globus unterst√ľtzte einige Klassen zudem¬†mit Warenspenden; vielen Dank!

Erste Impressionen (ki)

Durch so viele herzliche Wiedersehen und andere Herzenserwärmungen schien die winterliche Kälte doch glatt vergessen.

Die ersten Aufbauarbeiten begannen unter anderem schon um 15 Uhr, sodass um 18 Uhr die ersten Besucher einen wunderschön leuchtenden Weihnachtsmarkt erwarteten.

Die gem√ľtliche und besinnliche Atmosph√§re zeichnete sich unverkennbar auf allen Gesichtern der Besucher, wie auch der Helfer und Veranstalter ab, was das freudige Erwarten der bevorstehenden Adventszeit einen ganz besonderen Glanz verleiht. (Lilien M√ľller)

Impressionen von Franziska Schmidt:

Clip to Evernote

© 1998-2017 Copernicus-Gymnasium

Scrolle zum Anfang