Familiär in die Ferien: Schulfest 2013 Reviewed by Momizat on . Das Schuljahr klang am Abend des 23. Juli 2013 aus... entspannt. Die Atmosphäre war gelockert und fast alle waren gut gestimmt, angesichts der nahenden Ferien. Das Schuljahr klang am Abend des 23. Juli 2013 aus... entspannt. Die Atmosphäre war gelockert und fast alle waren gut gestimmt, angesichts der nahenden Ferien. Rating: 0

Familiär in die Ferien: Schulfest 2013

Das Schuljahr klang am Abend des 23. Juli 2013 aus… entspannt.

Die Atmosphäre war gelockert und fast alle waren gut gestimmt, angesichts der nahenden Ferien. Doch ist diese Atmosphäre nicht denkbar ohne den Elternbeirat des Copernicus-Gymnasiums. Vom Bestellen der Sitzbankgarnituren und Getränke, bis hin zur Bewirtung der gesamten Schulgemeinde mit Kaffee und Kuchen, mit Würstchen und Steaks und unzähligen Salaten… liebe Eltern: vielen Dank für die Arbeit und Mühe, die Sie sich jedes Jahr machen! Das Schulfest wäre ein anderes. Nicht die Speisen würden allen fehlen, sondern … das Familiäre! So wird Gelegenheit geschaffen, Gespräche zu führen, zu scherzen, sich einfach mal wiedersehen – in zwangloser und entspannter Stimmung.

Worte treffen nicht immer. Den Geist des Schulfestes spiegeln die Fotografien besser wider.

Aber ein Wort passt: Danke für dieses Schuljahr. Genießt die freie Zeit, erholt euch und kommt gesund wieder – schöne Ferien!

Schulfest 2013, Impressionen (ki):

Aber jetzt sind wirklich Ferien…

 

Clip to Evernote

Kommentare (1)

Schreibe einen neuen Kommentar

You must be logged in to post a comment.

© 1998-2017 Copernicus-Gymnasium

Scrolle zum Anfang